Save the Date: Spendenaktion für das Hospiz Ammerland

Save the Date! Am 25. Mai 2019 findet auf unserer Anlage eine Spendenaktion für das Hospiz Ammerland statt.

An diesem Tag werden einige Fotografen vor Ort sein und gegen eine Spende für das Hospiz Aufnahmen von Mensch, Pferd und Hund machen – sowohl im Freien als auch im Studio. Es werden verschiedene Fotolocations vorbereitet sein.

Wir konnten einige tolle Fotografen für diese Veranstaltung gewinnen – und nicht nur das: Auch einige Westerstede Unternehmen stehen uns tatkräftig zur Seite! Natürlich sind Zuschauer herzlich willkommen. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein.

Nähere Informationen zur Anmeldung werden demnächst hier auf unserer Homepage und auf Facebook veröffentlicht.

Wir freuen uns auch in diesem Jahr das Hospiz unterstützen zu können und hoffen auf Eure rege Teilnahme.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s