Dressurlehrgang bei Bernd Brugger

Am 28. und 29. Mai findet auf unserer Anlage ein Dressurlehrgang bei Bernd Brugger statt.

Bernd Brugger gehört seit dem 1.August 2011 zum Team der Ausbilder und Trainer am Rehagen. Er ist gebürtiger Österreicher und hat unter anderem an der Spanischen Hofreitschule in Wien gelernt. 2004 macht er sich selbstständig und bildet seitdem erfolgreich Reiter und Pferd bis zur schweren Klasse aus. Er selbst kann Siege und Platzierungen bis zur schweren Klasse vorweisen. Seit einem schweren Unfall 2012 gehört er dem österreichischen Nationalkader an und startet erfolgreich bei internationalen Para-Dressuren. 2013 war er österreichischer Vizemeister und nahm an der Europameisterschaft teil. 2014 startete er bei der Weltmeisterschaft.

Sein Angebot umfasst Beritt, Unterricht, Lehrgänge und Turniervorstellung. Sowohl die Ausbildung von Dressurpferde als auch die von Reitern wird mit einem individuellen Trainingsplan auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt.

Wir freuen uns auf die zwei lehrreichen Tage und wünschen allen Teilnehmern viel Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s